© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
KV “ROT-WEISS” Bilsdorf e.V.
News
Besuchen Sie uns auf Facebook.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch per eMail an info@rot-weiss-bilsdorf.de
Begrüßung Prinzenpaar Zum Start der neuen Session 2018/19 begrüßen wir unser diesjähriges Prinzenpaar Prinz Sefan der III. und seine Tolität Prinzessin Sonja die I. Die 5. Jahreszeit hat endlich begonnen, die Regentschaft haben wir Narren jetzt übernommen. Von heut bis Aschermittwoch halten wir das Zepter in der Hand, es wird gefeiert und geschunkelt im ganzen Land. Mit viel Frohsinn, Witz und Heiterkeit, feiern und tanzen wir gemeinsam durch die Faschingszeit. Wir wünschen allen Narren aus Nah und Fern eine erfolgreiche Session und viel Spaß. Wir suchen Dich Du hast in den Faasendumzügen die Tanzgruppen und Mariechen gesehen? Du wärst auch gern mittendrin dabei und hast Lust zu tanzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein verrückter Haufen, der viel Spaß beim gemeinsamen Training und bei Auftritten hat. Die Garden des KV "ROT-WEISS" Bilsdorf freuen sich über neugierige und tanzbegeisterte Jungs und Mädels. Habt keine Scheu, denn Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ihr werdet sehen was aus euch rausgekitzelt werden kann. Tanzen lernt ihr bei uns gewiss mit viel Spaß und Freud. Schaut doch einfach in der Steinberghalle Bilsdorf vorbei und werdet Teil unserer Gruppen. Wir freuen uns auf euch.
nach oben